Thema:
Re:Euch fehlt eindeutig noch ein Spezialist für Trash & flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.04.10 17:40
Antwort auf:Re:Euch fehlt eindeutig noch ein Spezialist für Trash & von Wurzelgnom

>>obskure Machwerke. :)
>
>ach komm, ich habe zumindest 1 oder 2 schon genannt :)
>Siehe Wasting away....ich habe das Wort nur nicht benutzt.


Wasting away ist ein B-Movie, weniger eine Trash-Granate.

Unter Trash verstehe ich zumindest Folgendes:

[http://www.youtube.com/watch?v=i6tStZaVHJc]

oder

[http://www.youtube.com/watch?v=UNtFGuef78A]

>Das Problem ist, Trash kommt nicht jede Woche raus, wenn es regelmäßig sein soll dann müsste man olle Kamellen rauskramen.

Gerade bei alten Trashfilmen findest du aber jede Menge sehenswerter Teile, vor allem haben die meistens mehr Charme als Filme, die bewusst auf Trash gebürstet sind.

Und ich bezweifle, dass eure Hörer olle Kamellen wie "Die 1000 Augen der Ninja" oder "Paco, die Kampfmaschine des Todes" kennen. ;)


< antworten >