Thema:
Re:Euch fehlt eindeutig noch ein Spezialist für Trash & flat
Autor: tofmof
Datum:16.04.10 15:28
Antwort auf:Re:Euch fehlt eindeutig noch ein Spezialist für Trash & von Lord Chaos

>>>obskure Machwerke. :)
>>
>>das thema habe ich inzw. schon angedacht, aber wenn du aufmerksam den podcast verfolgt hast, waere dir aufgefallen dass wir bis jetzt top-listen mit z.b. "die besten filme der 80er" hatten. da passen trash-filme leider einfach nicht rein (wel eben "beste" und nicht "trashigste").
>>infestation und ricky, die ich beide im letzten genannt hatte sind aber eher trash-filme als mainstream-kino.
>>aber es wird sicher mal ein trash-top10 geben!
>
>Kleiner Vorschlag, macht doch eine feste Ecke daraus; Top 10 finde ich eher langweilig, da das Trashfeld ziemlich groß ist & sich da recht viel auch bewegt. Stellt doch einfach jeden Podcasts ein oder zwei Perlen vor, notfalls öffne ich auch gerne mal meinen Fundus diesbezüglich.


ich hatte sowas sowieso vor, muss aber noch mal ueberlegen wie man das zeitlich noch unterkriegen kann.
trashfilme haette ich hier noch massig, werde aber im bedarfsfall auf dich zurueck zu kommen.
vielen dank!


< antworten >