Thema:
Re:Euch fehlt eindeutig noch ein Spezialist für Trash & flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.04.10 15:01
Antwort auf:Re:Euch fehlt eindeutig noch ein Spezialist für Trash & von tofmof

>>obskure Machwerke. :)
>
>das thema habe ich inzw. schon angedacht, aber wenn du aufmerksam den podcast verfolgt hast, waere dir aufgefallen dass wir bis jetzt top-listen mit z.b. "die besten filme der 80er" hatten. da passen trash-filme leider einfach nicht rein (wel eben "beste" und nicht "trashigste").
>infestation und ricky, die ich beide im letzten genannt hatte sind aber eher trash-filme als mainstream-kino.
>aber es wird sicher mal ein trash-top10 geben!


Kleiner Vorschlag, macht doch eine feste Ecke daraus; Top 10 finde ich eher langweilig, da das Trashfeld ziemlich groß ist & sich da recht viel auch bewegt. Stellt doch einfach jeden Podcasts ein oder zwei Perlen vor, notfalls öffne ich auch gerne mal meinen Fundus diesbezüglich.


< antworten >