Thema:
Re:Genial! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:02.04.10 20:43
Antwort auf:Re:Genial! von cinis

>>komischerweiße ist das hier auch gerade voll der renner. alles was man mit DRÜBER! kombinieren kann wird lauthals parodiert.
>>[http://www.myvideo.ch/watch/2388074/Mueller_Milch_Reis_Werbung_Der_kleine_Hunger]
>
>Naja, die (älteren?) Bonner sprechen ja auch so und da lädt nicht nur die Milchreis-Werbung zur Parodie ein. Bei uns ist auch alles "öm de Eck" und "schlechten Menschen jeht et ja immer joot". Ich mag ja am liebsten die "Star Wars op Kölsch"-Parodien. Et Holophonat ist der Hammer und ich muss immer wieder lachen, wenn ich das sehe/höre.
>
>Dat hätt ma ans.


wenn du beim podcast dabei bist machen wir eine kölsch/ossi spezial ausgabe. wurzelgnomm berlinert und tofmof raucht nen joint und atmet übertrieben aus, brauchen wir nur noch ein klischee für d0pd0pd0p, ich hätte zwar schon ne idee aber alleine nen podcast machen ist doof... stimmts dOp?


< antworten >