Thema:
Re:Genial! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:02.04.10 20:29
Antwort auf:Re:Genial! von cinis

>>volle möhre thüringen. aber leipzschhh is nur fuzsch gilomeder entfernd. aber schon lustig das man fast seit 14 jahren nicht mehr in der gegend wohnt und es immer noch so stark hört. meiner cousine aus hamburg hört man nix mehr an. und du hast jetzt voll den kölner dialekt drauf? da muss ich immer an die milchreis werbung denken, TÜTCHEN AUF, DRÜBER!
>
>So richtig drauf hab ich ihn nicht, aber ich nutze Kölsch gern für spontane Comedy-Einlagen. Hat sich in meinem Bekanntenkreis weit verbeitet und mich irgendwann mal infiziert.
>
>Annemie ich kann ne mie, kumm drück de Bramms et kütt ä Kurv!


komischerweiße ist das hier auch gerade voll der renner. alles was man mit DRÜBER! kombinieren kann wird lauthals parodiert.
[http://www.myvideo.ch/watch/2388074/Mueller_Milch_Reis_Werbung_Der_kleine_Hunger]


< antworten >