Thema:
Re:High Stakes Poker S06E05 !!!!! (Spoiler) flat
Autor: Jassi
Datum:22.03.10 12:25
Antwort auf:Re:High Stakes Poker S06E05 !!!!! (Spoiler) von Baschdl

>Sooo spektakulär fand ich die Folge irgendwie nicht, auch wenn einige das anders sehen.
>


Naja, ich kann mich jetzt an keine Folge erinnern in der soviel dicke Pots gespielt wurden.
Alleine daß Negreanu mal nicht nur Pech hatte macht die Folge schon besonders. Gegen Elezra gleich zwei Straßen ins Gesicht geballert zu bekommen muß echt keinen Spaß machen.

>Klar, hintenraus recht spannend, aber im Grunde "Standard" Triple Barrel von Dwan, was früher oder später kommen musste und letzte Season aber noch überraschender war, als Durrrr recht unbekannt war.
>
>Interessant natürlich dass Ivey lange überlegt, aber im Grunde läufts auf Nuts vs. Airball raus, und da geht Ivey imo erwartungsgemäß in den Tank.


Eigentlich wurde hier nur der Gegner gespielt, was die Hand auch deshalb interessant machte und wenn -wie Kaplan schon richtig anmerkte- der komplette Tisch keinen Mucks von sich gibt und Durrr "mit Pipi in den Augen" schwer zu schlucken/schwitzen anfängt, dann ist doch eher etwas besonderes.

>Den Call mit 99 gg. Mercier fand ich übrigens grenzwertig, aber vielleicht hat Ivey gg ihn ja mehr Cashgameerfahrung, als ich denke.

Mercier kannte ich eigentlich bisher nur von der EPT. Er ist mir da fast eher durch seine Arroganz als durch seinem guten Turnierspiel aufgefallen.
Vllt. hat er wie auch Denieri vorher beim All-In zu sehr turniermäßig gedacht.


< antworten >