Thema:
Re:hach... hier werden erinnerungen wach flat
Autor: Fox
Datum:22.02.10 19:51
Antwort auf:Re:hach... hier werden erinnerungen wach von derSteini

>>>bester beitrag:
>>>
>>>"Das Flugzeug hebt ja aufgrund der Luftwirbel rund um die Flügel ab (längerer Luftweg oberhalb, Unterdruck, etc.), und dass die entstehen wird wohl jedem klar sein, wenn er selbst mal auf einem Laufband gelaufen ist und "Gegenwind" spürt, obwohl er objektiv gesehen sich nicht vom Fleck rührt."
>>
>>Die Erklärung ist zwar Schwachsinn, aber das Flugzeug hebt trotzdem ab.
>>
>>:p
>
>
>ja macht es. da es keine reibung gibt fangen die räder garnicht erst an sich zu drehen und rutschen über das band. der schöne antrieb vom laufband wurde umsonst eingebaut...
>
>xD



Dann entsteht aber auch keine Luftreibung und es bleibt am Boden. :P


< antworten >