Thema:
Wechsel mal die Medikamente n/t flat
Autor: Biohazard
Datum:06.01.10 16:50
Antwort auf:Endlich mal wieder. Pfombo und ich wurden konfirmiert! von Slochy

>Da ich momentan, Silvester sei Dank, übelst flachliege und diverse Medikamente intus habe, fantasiere ich mir zur Zeit nachts den allergeilsten Scheiß zusammen. Was ich aber ziemlich lustig finde, da ich schon seit vielen Monaten keinen debilen Traum mehr hatte.
>
>Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich gemeinsam mit Pfombo frisch konfirmiert wurde. Es waren viele Gäste da, die grüppchenweise mit einem Zug (!) direkt in das Wohnzimmer gefahren wurden (!), in welchem wir uns befanden. Eine komplett irrsinnige Konstruktion war das. Damit aber nicht genug, als Highlight des Abends sollten Pfombo und ich ein Gedicht aufsagen, welches gerade einmal lächerliche fünf oder sechs Zeilen lang war. Wir konnten uns den Shit aber auf Teufel komm raus einfach nicht merken und hatten total Bammel, vor Dutzenden von Leuten komplett zu versagen. Panisch versuchten wir, uns zumindest ein paar Schlüsselbegriffe auf die Handflächen zu schmieren. Aber auch das funktionierte nicht, da diese Begriffe bereits nach wenigen Sekunden wie von Zauberhand von der Haut verschwanden. Pfombo meinte dann, wir sollten einfach allen Leuten die Geldpräsente wiedergeben und sie dann rauswerfen, da sie uns ansonsten womöglich anzeigen würden (!), falls wir bei unserem Gedicht versagen.
>
>Dann bin ich leider aufgewacht, ich hätte gern gewusst, wie's ausgegangen ist :(


< antworten >