Thema:
Re:nerv... flat
Autor: blurb
Datum:04.01.10 13:15
Antwort auf:Re:nerv... von Matze

>>ich weiss dass es Tradition hat, dass das PCX mal ein paar Wochen abtaucht, aber warum ist das denn überhaupt so schwierig dieses - mittlerweile durch die ganzen Downs - minifizierte Forum am Laufen zu halten.
>
>Ganz einfach: Ein Admin, den das Forum mittlerweile so interessiert wie das Liebesleben des südasiatischen Nashornkäfers, der aber trotz wiederholter Anfragen die Verantwortung nicht in engagiertere (und möglicherweise fähigere) Hände legen möchte, da er auf den stetig fließenden Geldstrom aus dem Amazon-Partnerprogramm nicht verzichten mag.


ich habe keine Ahnung um welche Beträge es da geht: verdient man sich damit wirklich dumm und dämlich? bei den übrig gebliebenen 2-3 Dutzend an aktiven Mitglieder kann doch da gar nicht soviel zusammen kommen.

ansonsten hat Rocco natürlich recht: sehr nervig dass die angekündigte Downtime von ca. 36 Stunden mal wieder auf unbestimmte Zeit ausgedehnt wird, da nützt dann auch die Ansage nichts.


< antworten >