Thema:
Re:Foren zusammenlegen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.01.10 10:38
Antwort auf:Foren zusammenlegen von René Meyer

>Beide Foren (Maniac + PCX) sollten zusammengelegt werden.

In meinen Augen wäre das das Ende der PCX-Identität.

Man könnte ihm hier ein eigenes Sub-Forum geben aber wozu - die Hand voll Diskussionen über PC-Spiele würde im Smalltalk keinen stören und der Rest könnte hier ins OT. Jeder würde sich fragen, warum es noch ein neues Sub-Forum für alles zusammen gibt und es nicht bzw. nicht lange benutzen.

Damit wäre genau die einzigartige Mischung dahin, die die Veteranen noch ins PCX kommen lässt: Oben schreibt jemand was zu einem PC-Spiel, eine Zeile weiter unten heult sich jemand über seinen Liebeskummer aus, darunter wird ein neuer Fernseher gesucht während sich der nächste über die Bundesregierung auskotzt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname