Thema:
Re:Wer hier postet, ist nicht betrunken flat
Autor: Sachiel
Datum:13.12.09 08:28
Antwort auf:Re:Wer hier postet, ist nicht betrunken von jokerone

>>>>Das muss wieder einmal hervorgehoben werden. Höchstens angeheitert - wenn man wirklich besoffen ist, findet man doch nicht einmal mehr den Power-Button des PCs.
>>>
>>>Das würde ich jetzt definitiv dementieren! Man ist definitiv noch in der Lage in Vollsuff hier zu posten!!
>>
>>Nur Leute, die einmal mit gebrochenem Fuß aufgewacht sind und sich an nix erinnern können, haben den richtigen Vollsuff kennen gelernt.
>
>Solche Geschichten bringen es auf den Punkt, ich erzähle meine hier bewusst nicht ;)
>
>Joker


Ein Kumpel von mir (jaaaaa, ein KUMPEL) hat mal nachts mitm Fahrrad n Salto über ne Schranke gemacht, die er übersehen hat. Am nächsten morgen beim Kacken musste er dann plötzlich feststellen, dass er direkt den Knochen seiner Kniescheibe sehen kann.


< antworten >