Thema:
Ich flat
Autor: Zinkhal
Datum:04.11.09 21:52
Antwort auf:Wer hat sich denn hier bereits impfen lassen? von Bandit

War gestern wegen einer anderen Sache beim Hausarzt und habe ihn bei der Gelegenheit gefragt, was er denn von der Impfung hält.

Seiner Meinung nach liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Er sieht durchaus Grund für Kritik, aber beide Seiten gleiten zu schnell ins extreme. Er meinte, dass die Kohle im Bildungswesen besser aufgehoben wäre. Fazit war dann aber doch, dass er insgesamt die Impfung befürwortet (da sie nun mal da ist).

Als er zum Ende meinte, ob ich die ganze Zeit Lust hätte, die Nachrichten nach sinnvollen bzw. weniger sinnvollen Inhalten zu filtern, dachte ich mir nur „Komm, hau rein das Zeug!“.

Ich habe seit gestern an der Injektionsstelle eine leichte Rötung sowie eine leichte Schwellung. Begleitet wird das ganze von gaaanz leichtem Kopfbrummen. Stört mich persönlich aber nicht, da kaum wahrnehmbar.

Extra für die Impfung wäre ich allerdings nicht zum Arzt marschiert.

Gruß
Stefan




>Mein Arzt hat den Stoff noch nicht, sonst wäre ich schon da gewesen.
>
>Es gibt ja doch auch viele pro Stimmen hier. War schon jemand da und kann etwas berichten?


< antworten >