Thema:
Re:Nicht fahren. flat
Autor: Infinity
Datum:28.09.09 17:39
Antwort auf:Re:Nicht fahren. von peppi

>>Pro: Wetter, Strände, Frauen, Essen, Zigarren
>
>Geil.
>
>>Kontra: Alles andere
>>
>>Lieber für´s gleiche Geld auf die Bahamas. Oder nach Florida.
>
>Hm. Kannst Du mal ein bisschen genauer werden? Wie lange warst Du da? Wo? Wo gewohnt? Die Pros reichen mir ja eigentlich schon. Hast Du auf eigene Faust erkundet? Noch mal auf die Kontras eingehen? An den USA nervt mich bspw. auch, dass jeder, wirklich jeder nett ist. Meistens, weil er irgendetwas verkaufen will. Ich habe nichts gegen die Leute, aber irgendwann ging mir das auch auf die Eier.


Ich war in Varadero. 2 Wochen. Hotel -> leider keine Ahnung mehr. Ich musste gerade laut lachen: "Gefühlt" war ich vor 3-4 Jahren auf Kuba. Kurz an die Partynächte mit wirklich geilen Weibern gedacht, überlegt.....ich war Single, als ich dort war. Single war ich zuletzt vor fast 12 Jahren. Ist also schon echt lange her und heute womöglich alles anders.

Damals (TM) hab ich mir so einen 50er Jahre Ami-Cruiser gemietet und bin ein wenig rumgefahren. Wirklich wohl und vor allem sicher habe ich mich allerdings nur in der Hotelanlage gefühlt, und solche Urlaube hasse ich eigentlich.

Wenn Du Bock auf einen chilligen Strandurlaub hast, dann ist Kuba eine gute Wahl, denke ich. Irgendwie wie Mallorca, nur weiter weg. ;-) Ein grosses Plus für mich war noch die Landessprache, weil ich es liebe, Spanisch zu sprechen. Geile Sprache irgendwie.

Ich kann es schwer erklären, irgendwie waren mir Land & Leute trotzdem irgendwie "unsympathisch".

Und in den USA sind nicht alle Leute nett. Höflich trifft es imho besser, zumindest auf Florida bezogen. Ich komme mit den muffeligen Deutschen immer ganz schlecht klar, wenn ich gerade aus den USA komme. Ist aber wohl Geschmacksache.


< antworten >