Thema:
Re:Hat sonst niemand Tipps? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:21.09.09 15:15
Antwort auf:Hat sonst niemand Tipps? von Derrick

>>Guten Morgen!
>>
>>Hier gibt es ja durchaus ein paar Leute die schon in Tokyo waren. Vielleicht könnr ihr mir ja ein paar Tipps geben was denn so die Sehenswürdigkeiten der Stadt in Punkto Games sind. Heisst Spielhallen, coole Shops, Retrokram, Kunst die sich mit Videospielen beschäftigt...  Eben all das was sich mit dem Thema beschäftigt und einen Besuch wert ist. Würde mich über ein paar Tipps freuen.
>>
>>Cheers,
>>Derrick


Seitenstrasse von der Haupteinkaufsstrasse in Akihabara, Strassenseite von Club Sega, (ich glaub direkt die erste ecke wenn man die Spielhalle links hinter sich gelassen hat rein) im ersten Stock 'Mr.Potato'. Sehr schön mehrere Etagen Retro-Kram. Zum ersten mal Virtual Boy gespielt.

Andere Strassenseite der Haupstrasse ist unten ein Don Quichotte, in selbigem Gebäude war früher im obersten Stock ne Ausstellungshalle. Habe mir dort 2004 eine Ausstellung zu 15 Jahren Street Fighter angesehen. Weis nicht wozu die Etage jetzt genutzt wird, aber ich glaub es ist weiterhin ne Spezial-Halle. Untendrunter (wenns ned schon wieder gewechselt hat) übrigens eine SPielhalle wo alle Automaten kostenlos sind, Du zahlst für die Zeit in der Halle, aber ned viel.


< antworten >