Thema:
Re:Frage: Interessante Videospiel-Locations in Tokyo flat
Autor: Derrick
Datum:16.09.09 10:59
Antwort auf:Re:Frage: Interessante Videospiel-Locations in Tokyo von DaSuTo

>Moin,
>
>da kann ich mich ja mal für deine NY Tips revanchieren.
>Besuch mal das [http://8bitcafe.net/], eine nette kleine Kneipe im 5 Stock. Liegt direkt an einer U Bahn Station. Ich schaue zu Hause nochmal die Station nach.
>Da kann man auch mal den einen oder anderen Programmierer von namhaften Firmen treffen. Ab und an veranstalten die auch Konzerte.
>Der Besitzer und seine sexy Freundin sprechen beide nur ganz schlecht Englisch. Bier und Tagescocktail klappen aber immer. :-) Außerdem besitzen die seit letzes Jahr ne Deichkind/Chris Hülsbeck CD. :-)
>Veranstalten ab und an auch mal J Pop Konzerte und der Laden ist nur etwas größer als deine NY Wohnung.
>
>In der nähe ist auch noch das 16 Shots. Klingt wie eine englische Schnapsbar, ist aber auch gamingrelated. Der Laden ist SEHR klein, sind letzes Jahr nicht reingekommen, weil überfüllt.
>
>Und unbedingt bei Mr. Donut lecker Donuts futtern.



Danke! Das ist ja schon mal ein Anfang. :-) WEnn du weitere Infos hast, immer her damit.


< antworten >