Thema:
Re:Frage: Interessante Videospiel-Locations in Tokyo flat
Autor: DaSuTo
Datum:16.09.09 10:32
Antwort auf:Frage: Interessante Videospiel-Locations in Tokyo von Derrick

Moin,

da kann ich mich ja mal für deine NY Tips revanchieren.
Besuch mal das [http://8bitcafe.net/], eine nette kleine Kneipe im 5 Stock. Liegt direkt an einer U Bahn Station. Ich schaue zu Hause nochmal die Station nach.
Da kann man auch mal den einen oder anderen Programmierer von namhaften Firmen treffen. Ab und an veranstalten die auch Konzerte.
Der Besitzer und seine sexy Freundin sprechen beide nur ganz schlecht Englisch. Bier und Tagescocktail klappen aber immer. :-) Außerdem besitzen die seit letzes Jahr ne Deichkind/Chris Hülsbeck CD. :-)
Veranstalten ab und an auch mal J Pop Konzerte und der Laden ist nur etwas größer als deine NY Wohnung.

In der nähe ist auch noch das 16 Shots. Klingt wie eine englische Schnapsbar, ist aber auch gamingrelated. Der Laden ist SEHR klein, sind letzes Jahr nicht reingekommen, weil überfüllt.

Und unbedingt bei Mr. Donut lecker Donuts futtern.


>Guten Morgen!
>
>Hier gibt es ja durchaus ein paar Leute die schon in Tokyo waren. Vielleicht könnr ihr mir ja ein paar Tipps geben was denn so die Sehenswürdigkeiten der Stadt in Punkto Games sind. Heisst Spielhallen, coole Shops, Retrokram, Kunst die sich mit Videospielen beschäftigt...  Eben all das was sich mit dem Thema beschäftigt und einen Besuch wert ist. Würde mich über ein paar Tipps freuen.
>
>Cheers,
>Derrick


< antworten >