Thema:
Re:Amen... flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.09.09 09:54
Antwort auf:Re:Amen... von Evilution-X

>>>Ohne Scheiss, trink lieber was anderes, alkoholfreies Bier schmeckt immer eklig.
>>
>>
>>...vor einigen Jahren mal mich durch diverse alkfreien Biere durchgetestet, da gabs nicht Eines, was an echtes Bier auch nur im Ansatz rangekommen wäre.
>>
>>Dann lieber Wasser.
>
>Ja, mir ist durchaus bewußt, das alkoholfreies Bier kein echter Bierersatz ist. Ich will das Zeug auch nicht geniessen, sondern nach dem Sport für eine schnelle Kohlenhydratdröhnung runterschütten. Von daher darfs ruhig wässerig schmecken, solange ein Würgereiz ausbleibt.^^
>Hätte ich wohl besser gleich schreiben sollen. Bei mir im Studio wird sogar alokohlfreies Bier verkauft, aber leider nur Weizenbier (genauer Hefeweizen) und das finde ich zum kotzen.
>
>Ich bin ja eigentlich sogar 'n ziemlicher Biernazi und trinke normalerweise nur das sehr herbe Fiege Pils aus Bochum. Dagegen schmeckt jedes mir bekannte Mainstreambier ziemlich dünn.



Ich würds halt auch erstmal probieren. Es gibt genug Biertrinker, die einigen alk-freien Sorten etwas abgewinnen können. Ich trinke die richtigen Sorten auch gern (und ja, ich WEISS wie echtes Bier schmeckt ;) ). Man verliert ja nicht gleich Männlichkeit und Coolness, wenn man sich eingesteht dass alkfreies Bier (inzwischen) gut sein kann. ;)


< antworten >