Thema:
Re:MARVEL Digital Comics kommen für PSP flat
Autor: Schlomo
Datum:27.08.09 18:02
Antwort auf:Re:MARVEL Digital Comics kommen für PSP von Javert

>auf der psp stell ich mir das mit dem kleinen display schon nicht mehr so schön vor. aber wenn ich es richtig verstanden habe, wurden ja diverse features angekündigt? wenn es möglich wäre automatisch von einem panel zum nächsten zu springen, wäre das ganze schon wieder interessanter...

Auf der Gamescom konnte man das ausprobieren: entweder man scrollt und zoomt sich frei durch die Seiten, oder man springt tatsächlich von Panel zu Panel. Hat mir bei dem dort gezeigten Comic aber nicht sonderlich gefallen, weil dort oft keine richtig abgeschlossenen Panels vorhanden waren. Dadurch war das Lesen sehr chaotisch und unübersichtlich. Hängt aber sicher sehr vom Comic ab.


< antworten >