Thema:
Re:MARVEL Digital Comics kommen für PSP flat
Autor: Javert
Datum:23.08.09 19:21
Antwort auf:MARVEL Digital Comics kommen für PSP von Smaug18

>[http://marvel.com/news/comicstories.9224.Marvel_Digital_Comics_Coming_to_Sony_PSP]
>
>Weitere Publisher sollen folgen. Bin mal auf die Preisgestaltung gespannt und ob es auch ein Digital Comics Unlimited Abo geben wird.
>
>Am PC Comics zu lesen ist mir eher nix, zudem ist dieser Flash Reader von MARVEL aus der Hölle. Hoffe mal, dass der PSP reader besser wird.


ja, auf der marvel seite kann man ja ein abo oder so abschließen...

und es gibt auch reichlich gratis leseproben, aber die qualität ist wirklich mies, selbst bei zoomfaktor 100% sieht das häßlich skaliert aus.
nein, danke.

zumal man sich die comics dann afaik trotzdem nicht runterladen kann. man kann also nur lesen, wenn man auch online ist.

zum glück hab ich mir noch die dvd boxen mit den comics geholt, bevor die preise zum teil astronomische höhen erreicht hatten.
bin zwar jetzt auch kein fan von am pc lesen, aber es ist ganz praktisch. die boxen waren vom preis-/leistungsverhältnis der hammer. so hätte ich mir niemals die hunderten von stinknormalen und steinalten einzelheften nach hause geholt. platz spart es auch. und auf einem 24 zöller lesen kommt eigentlich auch ganz gut, ebenso wie jederzeit unterwegs alle ausgaben am notebook dabei zu haben... ein ebook reader mit farbdisplay wär jetzt noch toll.

auf der psp stell ich mir das mit dem kleinen display schon nicht mehr so schön vor. aber wenn ich es richtig verstanden habe, wurden ja diverse features angekündigt? wenn es möglich wäre automatisch von einem panel zum nächsten zu springen, wäre das ganze schon wieder interessanter...

ansonsten natürlich eine tolle ankündung, die mich ganz besonders gefreut hat.


< antworten >