Thema:
Nicht lustig! Der Typ hat doch bestimmt total Angst! /nt flat
Autor: rash65
Datum:20.08.09 18:33
Antwort auf:ungefragt aufs maul... heute: ich!! von Gice

>Junggesellenabschied des Bruders meines besten Freundes;
>wir spielen auf nem Parkplatz Flunkyball (zu 3 Seiten von leeren uni-gebäuden umringt, und zur 4. seite ca. 15m straße, ca. 30m zum nächsten gebäude und nein, wir waren nicht laut!!)
>[http://www.spielwiki.de/Flunkyball]
>
>Es ist 23.45, wir sind durch und wollen gerade weiter in die stadt ziehen, auf einmal höre ich hinter mir ein "jetzt reicht's", drehe mich um, und auf einmal habe ich eine Faust an der schläfe...
>bevor ich überhaupt irgendwas realisiere habe ich einen zweiten schlag am hals, und als ich dann endlich geschaltet habe, habe ich ihn bereits mit nem fußfeger von den beinen geholt und ihn an einem arm fixiert (kampfsport bringt also offenbar nach 15 jahren inaktivität noch was...)
>
>gottseidank haben auch 2 meiner leute (wir waren insg. 14)
>geblickt was los ist, und waren so schnell da, dass ich nichts mehr tun musste, ausser ihn festhalten...
>um das mal abzukürzen, ich wurde angespuckt, mir wurden todesdrohungen ausgesprochen und natürlich wurde ich auch beleidigt, obwohl ich NICHT EINEN schlag gegen ihn versucht oder gelandet hatte...
>nachdem wir dann die polizei gerufen hatten, wehrte er sich wie der teufel und ich sagte ihm mehrfach, dass ich ihm nicht wehtun wolle und er einfach nur ruhig werden solle... fehlanzeige!!
>
>was geht in solchen leuten vor??
>kraft aufgebracht für 5, aber kein bisschen einsicht (und selbst als er mich anspuckte habe ich ihm nur das gesicht weggedrückt und nicht geschlagen)
>
>naja, nach ca 15 min kamen die cops und sahen bereits bei der einfahrt, dass wir ihn am boden hatten...
>
>er beleidigte mich in anwesenheit der polizisten weiter, und hat jetzt ne strafanzeige von mir wegen beleidigung und körperverletzung am hals...
>
>mal ganz im ernst, wenn der nen anderen als mich angegriffen hätte, hätte er sich wahrscheinlich die tracht prügel seines lebens geholt...
>
>achja, bester dialog:
>"haben sie getrunken?"
>stille
>"wieviel haben sie getrunken?"
>abermals stille
>"2 bier"
>"sie sehen wesentlich angetrunkener aus"
>"naja, wenn sie mehr als 6 leute angreifen wären sie doch  auch angetrunken..."
>
>alkohol: check
>gewalt: check
>frauen: check
>wenn heute nacht noch einer ne nutte geheiratet hätte, wäre hangover echt von gestern gewesen...
>
>mann, mann, mann


< antworten >