Thema:
Leider gibts viele solcher Leute (auch ein Beispiel) flat
Autor: Purple Motion
Datum:19.08.09 15:26
Antwort auf:Sinn hinter der Aktion? von Evilution-X

Ich denke mal solche Leute leiden an massiver Selbstüberschätzung.

Ein Freund von mir Björn Bregy (rechts im Bild) [http://www.budomagazin.hu/data/2/2695/7793.jpg] hatte einen Kampf in der Schweiz. Ein anderer Freund und ich sind da natürlich hin. Später am Abend waren wir mit ihm noch ein bisschen in der Stadt unterwegs (Sieg feiern).

Da kommt auch ein "angetrunkener" Vollpfosten auf ihn zu und meint in einer lallenden Tonart: "Du bist doch der Kickboxer? Ich bin auch ein Kickboxer, habe es aber nicht in die grosse Liga geschafft, aber ich bin mir sicher, dass du keine Chance gegen mich hättest".

Wir alle am grinsen. Allein der Grössenunterschied war einfach herrlich anzusehen (2.02 Meter gegen geschätze 1.60) und als hätte er es gehört meinte der Kleine: "Ich weiss, wir sind nicht gleich gross und nicht dieselbe Gewichtsklasse, aber sicher kennst du David gegen Goliath oder?"

Lustig wurde es dann als der "Kleine" schon vorsorglich die Ärmel vom Hemd hochgekrempelt hat und immer wieder in die Hocke ist (denke mal der wollte sich einwärmen & dehnen) :-)

Wir sind dann während seinen Gymnastikübungen einfach an ihm vorbei und weitergelaufen. Er hat dann noch: Feigling!!! Du bist echt ne Null!! gerufen, dann haben ihm ein paar auf der Strasse noch nen Vogel gezeigt, nach dem Motto: "Bist du lebensmüde!!???"

Und Björn meinte dann: Das passiert in Amsterdamm sogar oft, dass irgendwelche Möchtegern dich auf der Strasse zum Fight rausfordern und sich messen wollen.

Da sag ich nur: Solchen Leute mal ordentlich eine Lektion erteilen. Die müssen doch echt mal aus ihrem Dornrösschenschlaf erwachen!


< antworten >