Thema:
Re:Da gibts einiges. flat
Autor: comicchaser
Datum:09.08.09 00:09
Antwort auf:Re:Da gibts einiges. von Javert

>fleißig kaufen, lt. interview auf der comiccon steht die dritte staffel wohl noch auf der kippe...

Da wurde auch viel verbockt. Erst die unglaublich lange Wartezeit auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel, dann auf die erste Season Box. Von den Einzel-Volumes war nur die erste zum versprochenen Mini-movie Format zusammengeschnitten. Das Season 1 Set enthält jetzt auch nicht die versprochenen Edits (echte Schussgeräusche, ausgetauschte Wörter aufgrund der TV-Zensur) und nur laues Bonusmaterial. Und das Season 2 nach dem Tod von KidWB nun auf nem Spartensender von Disney läuft, den weitaus weniger Leute empfangen können, stimmt mich auch nicht zuversichtlich. Dass Greg Weisman überhaupt was mit Disney zu tun haben will, nach dem Gargoyles DVD Debakel, will mir nicht so recht in den Kopf. Nicktoons wär eine wesentlich bessere Wahl gewesen, selbst Cartoon Network, obwohl die in letzter Zeit auch nur noch Scheisse bauen (Stichwort CN Real, ein Widerspruch in sich).

>>Wonder Woman (ja, ich weiß, trotzdem, es lohnt sich)
>
>hä? was soll das heißen? WW gehört in den usa ja mit zu den beliebtesten und gehört mit zur trinity, war ja auch eine der wenigen die das golden age überlebt hat. gibt da mehr als genug lesenswerte story arcs in den comics.


Naja, für Leute die keine DC Xomics lesen und JL(U) nicht gesehen haben, wird sich ihre Kenntnis im Bezug auf WW sicher auf die alte Realserie beschränken und das ist in meinen Augen nicht wirklich ein Anreiz sich den Animated Movie zu geben.


< antworten >