Thema:
Re:Da gibts einiges. flat
Autor: Javert
Datum:08.08.09 09:15
Antwort auf:Da gibts einiges. von comicchaser

>>Ich hab von diesen neueren direct-to-DVD Filmen bislang nur Iron Man gesehen und fand den recht doof. Gibt es da was empfehlenswertes?
>
>Wenn du es spezifisch auf animierten Marvel Kram abgesehen hast:
>
>Hulk vs (zwei Mini-movies "Hulk vs Wolverine" und "Hulk vs Thor" auf einer DVD)
>Next Avengers und Dr.Strange sind auch ganz annehmbar, müssen aber nicht sein.
>Spectacular Spider-Man (Erste richtig gute Spider-Man Serie, Season 1 gibts in den USA schon als Box)


fleißig kaufen, lt. interview auf der comiccon steht die dritte staffel wohl noch auf der kippe...

aber auch die spider-man serien aus den 80ern und 90ern sind richtig gut... imo...

>Wolverine & The X-Men (Nachfolger zur X-Men Evolution Serie und in jeder Hinsicht besser)
>


das stimmt, kommt aber dennoch nicht an die serie von 92 heran, die derzeit sonntag morgens auf kabel 1 läuft, gibts jetzt auch relativ günstig auf dvd.

[http://www.amazon.de/X-Men-Staffel-Vol-1-Dan-Hennessy/dp/B001VE15G2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1249714679&sr=8-6]

>
>Wenns auch ein bissel DC sein darf (denn die sind wesentlich besser):
>
>Wonder Woman (ja, ich weiß, trotzdem, es lohnt sich)


hä? was soll das heißen? WW gehört in den usa ja mit zu den beliebtesten und gehört mit zur trinity, war ja auch eine der wenigen die das golden age überlebt hat. gibt da mehr als genug lesenswerte story arcs in den comics.

>Green Lantern First Flight
>Superman Doomsday und JL New Frontier würde ich nur eingeschränkt empfehlen, denn die leiden unter einem für die geringe Laufzeit zu umfangreichem Vorlagenmaterial. Da geht einfach zu viel verloren.
>Batman Gotham Knight ist eben ein Episodenwerk im Stile von Animatrix, aber trotzdem unterhaltsam
>Ansonsten natürlich alle Animated Series vom Kreativteam um Bruce Timm (Batman TAS, Superman TAS, Batman Beyond, Justice League / JL Unlimited und auf jedenfall die dazugehörigen Filme Mask of the Phantasm und Return of the Joker)
>
>Ich denke, das sind erstmal genug Empfehlungen. ;)


< antworten >