Thema:
Passt hier wohl am ehesten rein: flat
Autor: Zinkhal
Datum:07.08.09 16:59
Antwort auf:Hat wer die MotU (Masters of the Universe) DVD's? von Purple Motion

[http://www.youtube.com/watch?v=kxamnEmIXog&feature=PlayList&p=27384E7F5CFA57DF&index=7]

80's Cartoons Intro Overload! Alle 8 Teile sind einfach nur schön. ;)

>Falls ja, alle, die komplette Sammlung?
>
>Ich hatte damals die VHS Kassetten von SELECT. Später hab ich mir dann die DVDs gekauft und musste zum Entsetzen feststellen, dass die die komplette Synchro ausgetauscht haben.
>
>Mittlerweile ranken sich aber die Gerüchte, dass es mehrere Synchros auf DVD gibt.
>
>Klingt irgend eine so wie diese? Das war nämlich die VHS Synchro und die ist um Längen besser als die Neue.
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=yO_W40DG-o0]
>
>Und so klingt die auf der DVD (so schrecklich) He-Man und Skeletor sind absoluter Fehlgriff!! Vor allem Skeletor... gehts noch schwuler??
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=KUOe6g2c5Ik&NR=1]
>
>Danke schon mal im voraus für kompetente Infos :-)
>
>PM


< antworten >