Thema:
Re:Was will man mit Synchros?? flat
Autor: Guy
Datum:06.08.09 18:15
Antwort auf:Re:Was will man mit Synchros?? von Derrick

>>>Die deutschen DVDs sind qualitativ leider nur suboptimal.
>>
>>War ja klar bis wieder einer von den "Synchro is doch scheiße und von Frau Kulodowig synchronisert"-Verfechter aufkreuzt :P
>>
>>Was man mit den Synchros will? Ganz einfach: Nostalgie! Als ich MotU damals auf VHS und im TV geguckt hab, da hab ich die nunmal auf deutsch geguckt. Und wenn ich mir die jetzt angucke, dann ebenfalls auf deutsch und nicht auf englisch.
>
>
>Yep, seh ich auch so. UNd das obwohl ich eigentlich total der original Synchro Nazi bin. Aber Sachen aus der Kindheit sind einfach besser in der alten Form. Ghostbusters auf deutsch um ein Beispiel zu nennen. Englische Version finde ich dagegen lang nicht so gut. Und bei He-Man will ich auch seinen deutschen Grayskull Spruch hoeren und nicht die englische Version.


Wobei es für He-Mans Spruch ja diverse Übersetzungen gab ("Ich habe die Zauberkraft", "Ich habe die Kraft", "Ich habe die Macht") - mit eine Sache, die mir die deutschen Cartoons verleidet hat, die Hörspiele ("Ich habe die Zauberkraft") waren für mich der Maßstab.

Gruß
Guy


< antworten >