Thema:
Re:Hat wer die MotU (Masters of the Universe) DVD's? flat
Autor: Purple Motion
Datum:04.08.09 10:31
Antwort auf:Re:Hat wer die MotU (Masters of the Universe) DVD's? von Derrick

>>Falls ja, alle, die komplette Sammlung?
>>
>>Ich hatte damals die VHS Kassetten von SELECT. Später hab ich mir dann die DVDs gekauft und musste zum Entsetzen feststellen, dass die die komplette Synchro ausgetauscht haben.
>>
>>Mittlerweile ranken sich aber die Gerüchte, dass es mehrere Synchros auf DVD gibt.
>>
>>Klingt irgend eine so wie diese? Das war nämlich die VHS Synchro und die ist um Längen besser als die Neue.
>>
>>[http://www.youtube.com/watch?v=yO_W40DG-o0]
>>
>>Und so klingt die auf der DVD (so schrecklich) He-Man und Skeletor sind absoluter Fehlgriff!! Vor allem Skeletor... gehts noch schwuler??
>>
>>[http://www.youtube.com/watch?v=KUOe6g2c5Ik&NR=1]
>>
>>Danke schon mal im voraus für kompetente Infos :-)
>>
>>PM
>
>
>Hatte auch ein paar FOlgen auf VHS. Bin aber der Meinung das diese auch die Synchro hatten die dir nicht gefaellt. Kann aber auch sein das ich mich taeusche und das durcheinanderbringe weil ich He-Man auch recht oft auf Tele 5 geguckt habe.


Im Netz gibts diverse Aussagen diesbezüglich. "Meine" Version der VHS, war einer der ersten die überhaupt erschienen ist. Erst später gabs dann die Folgen im TV (eben mit neuer Synchro). Noch später kamen die Folgen aus dem TV erneut auf Video. Vielleicht hast du also diese gesehen.

Ich werde die VHS mal auf den PC übertragen, wer weiss ob die jemals überhaupt recyclet werden. Und die Bänder halten ja nicht ewig.


< antworten >