Thema:
Re:Kann hier jemand Träume deuten? flat
Autor: Yara
Datum:17.07.09 20:52
Antwort auf:Re:Kann hier jemand Träume deuten? von Wurzelgnom

>>Als drittes träume ich total oft davon, dass ich aufs Klo muss, und oft nur eine Toilette finde, die für andere einsehbar ist. Oft ist sie auch in üblem Zustand.
>
>EXAKT das träume ich auch oft.
>Sammelklos die fast komplett offen sind,


Genau!!! Sammelklos, genau das ist es bei mir auch, offene Sammelklos! Aber komischerweise finde ich das im Traum nicht so schlimm und benutz die auch meistens, obwohl ich im normalen Leben totalen Horror davor hätte (fast schon Phobie-artig). Das ist so ein Widerspruch, der mir nicht ganz klar ist.


>wenn ich ein halbwegs verstecktes finde ist abgeschlossen.
>Dreckig sind die auch extrem oft.
>
>Dann wacht man halt irgendwann gestresst auf und muss einfach nur aufs Klo.
>
>Ich denke da hält sich der Körper einfach zurück und dein Unterbewusstsein verhindert dass du ins Bett pieselst :)


< antworten >