Thema:
Re:Kann hier jemand Träume deuten? flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:17.07.09 17:47
Antwort auf:Re:Kann hier jemand Träume deuten? von Yara

>>
>>>
>>>Der erste ist ziemlich eklig (ich habe generell oft eklige Träume). Da versuche ich *ewig* und ziemlich aussichtslos irgendeinen widerlichen bröckeligen Belag, der sich an meinem Zahnfleisch und im Hals bildet, wegzubekommen. Das gelingt aber nie komplett. Ich pule da ununterbrochen im Mund herum (glaube das ist meist während jemand anders etwas zu mir sagt, was ich aber kaum mitbekomme), entferne das Zeug weiter und weiter, ständig mit einem total angeekelten Gefühl.
>>>
>>
>>Schluckst Du?
>>
>>
>>
>>Ich weiß, meine Billigst-Gags sind wirklich das Allerletzte. Bei solchen Steilvorlagen kann ich mich aber einfach nicht mehr zurückhalten, sorry ;)
>
>Ach, tu dir keinen Zwang an.
>


Nicht ablenken, Frage beantworten :)!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname