Thema:
Re:Kann hier jemand Träume deuten? flat
Autor: punchrock
Datum:17.07.09 17:11
Antwort auf:Kann hier jemand Träume deuten? von Yara


>Außerdem träume ich sehr oft von Aquarien und Fischen (oft ist es auch nur ein Fisch), die aber nie wie normale Fische aussehen. Meistens geht es ihnen schlecht (oft ist das meine Schuld, weil ich mich nicht genug um sie gekümmert habe), und ich muss sie irgendwie retten. Davon gibt es noch Varianten mit Vögeln und anderen Tieren/Wesen, wobei es aber meistens etwas Fischähnliches ist. Manchmal gelingt es mir es/sie zu retten und manchmal nicht.

krass, hatte es erst mit ner Freundin davon, aber sowas in der Art hab ich auch schon geträumt. hatte auch früher mal ein Aquarium, nur gings den Fischen da im Gegensatz zu denen in meinen Träumen gut. sehr seltsam das alles, nur hat mich das jetzt noch nie so beschäftigt.... vielleicht isses bei mir auch ein SEAMAN Trauma - da hab ich mal das Datum falsch zurückgstellt (wegen ein paar Wochen Pause) und dann war er tot :(


< antworten >