Thema:
Re:Unter Alkoholeinfluss scheine ich zum flat
Autor: Murdoc
Datum:23.05.09 20:48
Antwort auf:Re:Unter Alkoholeinfluss scheine ich zum von Adema

>>grabscher zu werden. Dachte eigentlich das ich nur ein wenig mit ihr getanzt hätte... war aber gestern wirklich ziemlich zu. Hab dann von ner Freundin, im Nachhinein gesagt bekommen das es ja gar nicht klar geht das ich ihre Freundin betatsche. Als ich das von mir wies warf dann ihr Freund ein das es schon ziemlich heftig war... Oh man... das ist mir ziemlich peinlich.
>>
>Und weil dir das peinlich ist, setzt du das ganze in ein Forum, in dem du dich täglich rumtreibst. Nachvollziehbar.


Es ist mir vor dem Mädel peinlich weil ich die Dame recht regelmäßig treffe. Bin hier aber natürlich der Einzige der mal was peinliches/persönliches preisgibt. Schon klar...


< antworten >