Thema:
Re:Waschtrockner oder besser 2 Geräte? flat
Autor: King_of_Cosmos (deaktiviert)
Datum:10.05.09 00:46
Antwort auf:Re:Waschtrockner oder besser 2 Geräte? von Madison

>>>Was ist besser ein Mischgerät oder 2 seperate Geräte?
>>>Hoffentlich hat einer von euch mehr Ahnung als ich :-)
>>
>>Wenn du Platz hast, lieber zwei Geräte. Ein Waschtrockner hat meist eine Einschränkung von der Menge der Wäsche her, die man trocknen kann.
>
>Vor allem, weil man in so einem Kombigerät mehr auf einmal waschen kann, als dann zu trocknen möglich ist.
>
>Samstag Abend und ich poste im Internet über Wäschetrockner. Wie arm. Ich brauche echt mal wieder ein Leben.


Dito. Ich sitze hier am Samstag Abend und lese in einem Gaming-Forum Postings über das Pro und Contra von Wäschetrocknern. Ich brauche auch ein Leben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname