Thema:
Re:Besoffen posten - Jetzt erst recht flat
Autor: jokerone
Datum:10.04.09 14:16
Antwort auf:Re:Besoffen posten - Jetzt erst recht von Chainsaw

>>>Naja, liegt bestimmt daran das ich nicht soooo viel poste. Irgendwo hab ich doch gelesen du magst Goldeneye? Ich liebe es, auch wenn 'ne Weile nicht mehr gespielt. Damals alles freigespielt, jeden einzelnen Cheat.
>>
>>Haber ich natürlich auch, müsste ich auch heute noch an einem Tag hinbekommen, auch wenn ich es auch schon ne Weile nicht mehr gezockt habe.
>>
>>>
>>>Aber ich glaube die Zeiten sind vorbei das ich mich nochmal so intensiv mit einem Spiel beschäftige...
>>>
>>
>>Du hast nicht zufällig noch nen Kumpel der mal gut war?
>>
>>Joker
>
>Da müsste ich mal rumfragen, 2-3 Leute fallen mir da ein die ganz gut sein könnten! ;)


Wäre cool, weil ich und ein Kumpel schon lange bock auf vernünftige Multiplayer-Sessions haben. Also falls da Interesse besteht sag mir bescheid;)

Joker


< antworten >