Thema:
Re:In der Vorschau letzte Woche dachte ich noch flat
Autor: jokerone
Datum:07.04.09 14:14
Antwort auf:Re:In der Vorschau letzte Woche dachte ich noch von Baschdl

>>durrrr wäre 4:1 Favorit oder so. Aber ein Flip für knapp $1M ist schon sick. Aber gut, wäre imo auch irgendwie ungerecht gewesen, wenn Barry den Pot gewonnen hätte.
>
>Agree, Dwan hatte den Pot deutlich eher "verdient" als Barry. Trotzdem irgendwie doof, dass gerade bei so einem großen Pot (wie so oft) es auf einen Flip hinausläuft und Skill nicht wirklich eine große Rolle spielt.
>
>Trotzdem hat mich Dwan extrem beeindruckt. Schade, dass nächste Woche ne komplett neue Besetzung spielt, hätte ihn gern noch ne Weile länger beobachtet. Aber nee, Daniel darf natürlich nochmal ran.
>
>Wobei ich einen Spieler gar nicht erkannt hab von der Besetzung - waren afair Negreanu, Lederer, Esfandiari, Antonius, Hachem, Laak sowieo Sam Simon. Hat jemand Nr.8 erkannt?
>
>Mal schauen wie es wird, wieder ne sehr gemischte Runde. Laak + Esfandiari verspricht zumindest Unterhaltung, Antonius leider der einzige mit wirklich Gamble im Blut - da wärs mir lieber, wenn statt Lederer z.B. Farha noch am Tisch sitzen würde.


Farha gehört einfach an jeden Tisch! :)

Joker


< antworten >