Thema:
Re:Eier, wir brauchen Eier!!!!11111 flat
Autor: Baschdl
Datum:13.03.09 18:48
Antwort auf:Eier, wir brauchen Eier!!!!11111 von lion88

>Keine Ahnung wieso durrrr bei vielen nicht gut ankommt. Ich mag ihn. Im Cashgame würde er jemand wie Phil H. sowohl online wie live einfach nur vernichten.

Spielerisch oder menschlich? Also ich hab ihn live sonst noch nirgends verfolgt, aber etwas unsympathisch kommt er mir schon rüber. Vor allem die Reaktion in der ersten Folge auf die besseren Trips von Eastgate fand ich schon arrogant und unnötig. Mal unabhängig davon, dass Eastgate in der Runde imo aber so was von gar nix zu suchen hat.

Ach ja: Heute (jetzt gerade mit einem interessanten TV Table) und morgen EPT Dortmund Livestream auf eptlive.com - falls es zufällig jemand hier interessiert.


< antworten >