Thema:
Re:der dax könnte aussterben.... wahrscheinlich ist das... flat
Autor: Upchiller
Datum:09.03.09 09:02
Antwort auf:Re:der dax könnte aussterben.... wahrscheinlich ist das... von Tronic

stimm dir schon im grunde zu, nur..von 1930 sind wir weit weg. komplett anderes umfeld imo. damals gabs keine globalisierung wie wir sie jetzt haben. mittlerweile ist so vieles miteinander verflochten/abhängig geworden.
ich glaub das wir noch ne durststrecke vor uns haben. talsohle wohl eher im q3 q4 diesen jahres. danach seitwärts für ne laange zeit. zumindest hab ich danach meinen sparplan ausgerichtet...,-)





>in einigen schon aber zb. deutsche bank wird weit unter 5 euro gehen auch andere banken und autofirmen etc werden noch weit runterkommen - der staat wird nicht alleretten können und die banken haben ja nichts mehr zu verleihen bzw. überbrücken. 1000 punkte sind nicht gerade unrealistisch. 100 ist übertrieben aber 500 möglich - wie 1930 halt auch.
>
>
>>nicht. es gibt tatsächlich substanz in einigen unternehmen.
>>wieso denkst du 1000 und nicht 100 ?
>>
>>
>>
>>
>>>möglich ist in diesen zeiten alles.
>>>der dax könnte auf 1000 oder weniger punkte abstürzen.
>>>
>>>gold ist wirkich noch der einzige sichere hafen.
>>>
>>>>Ich mach mal Part 2 auf...
>>>>
>>>>Das neue HypeRealEstate-Rettungspaket und natürlich das USA-Rettungspaket hat in Asien zmdst keine Wirkung. Nikkei 3,5% im Minus derzeit. Dabei wollte man die "Lösung" unbedingt vor der Öffnung der Märkte in Japan durchdrücken.
>>>>
>>>>
>>>>Rocco


< antworten >