Thema:
Re:Da der thread plötzlich da ist- Poker ist scheisse. o flat
Autor: tak
Datum:03.03.09 09:59
Antwort auf:Re:Da der thread plötzlich da ist- Poker ist scheisse. o von Maittane

>
>>hmm Sharkscope Link geht irgendwie nicht.
>>Also habe immer mal Schwankungen von 150-200$. uns stecke geradewiedermalin einem Tief. Macht irgenwie keinen Spaß mal am Abend 70-100 $ zu verzocken.
>>
>
>wäre hilfreich mitleid zu spenden, wenn du noch das limit dazu schreiben würdest. spielste auf NL1000 ist es nicht viel, spielste auf NL10 ist es ne menge.


12er Turbo SnGs. Bis zum Neujahr von Sharkscope +850 auf +550 gefallen und stehe jetzt bei etwa +700. Mehrere Schwankungen inklusiv- war also wieder bei +850 aufwärts. Naja es wird noch^^ Spiele nicht wirklich viel und es kann ja wirklich ruhig vorkommen, das es einige Zeit nicht läuft. Ansonsten wird der Moshman nochmal gelesen und dann passt es schon. War nur gestern ziemlich geschockt, als in 8 mal hintereinander nicht einmal ins Geld kam.


< antworten >