Thema:
Re:Dringend: Suche Hotel in Tokio flat
Autor: Upchiller
Datum:23.02.09 18:23
Antwort auf:Dringend: Suche Hotel in Tokio von Disabled4001

business hotel, high speed internet auf dem zimmer,
frühstück (continental breakfast) kann man vergessen, lage sehr gut 3-5 minuten per fuss über oder underground zur shimbashi, ansonsten yurikamome/Oedo line direkt vor dem hotel.

VILLA FONTAINE - Shiodome -
http://www.hvf.jp/eng/shiodome.php

weiss aber nicht ob das deinem budget entspricht...

grüsse upchiller




>Fliege mal wieder super kurzfristig nächsten Monat nach Tokio. Normal würde ich ja in einem der Toyoko Inns nächtigen, aber da sind leider mehr als 7 Nächte nicht drin. Wer kann mir was GUTES und GÜNSTIGES empfehlen? Bitte nicht New Koyo und Co, sollte schon drei Sterne und kostenlos Internet auf dem Zimmer haben.


< antworten >