Thema:
Re:Wer hatte bisher eigentlich schon 'nen Royal Flush? flat
Autor: DJS
Datum:02.02.09 23:48
Antwort auf:Wer hatte bisher eigentlich schon 'nen Royal Flush? von Jassi

>Hatte bisher nur zwei Straight Flushs. Bei dem einen gab's aber keine Auszahlung, aber beim anderen war's schon netter.
>
>
>Hatte nämlich zuerst ein Full House und in der drauffolgenden Hand dann nen Poker, aber als ich dann just n der nächsten auf'm Turn mir 'n Straight Flush zusammengebaut hatte, hat mir der Tisch meine Raises nicht mehr abgenommen.
>
>"Casino Royale"-Style ftw!!!
>
>
>Nun gut, bisher hatte ich auch nicht mal ne handvoll Royal Flush-Draws, aber jetzt hab ich doch schon n paar Hände gespielt, da kann sich doch einer auch mal zu mir verirren.


Ich hatte einen online, und das direkt nach dem Flop... Kam aber nichts rein, zu viele hohe Karten dabei und dann ja auch noch in einer Farbe. War aber schon ein ganz cooles Gefühl. ;)


< antworten >