Thema:
Re:Hmm.. shit! Quiz auf PokerStrategy absolviert, aber... flat
Autor: tak
Datum:02.02.09 18:12
Antwort auf:Hmm.. shit! Quiz auf PokerStrategy absolviert, aber... von Nitschi

>Also, folgende Situation. Ich habe mich auf PokerStrategy.com angemeldet, das Quiz dort absolviert und habe nun diesen Bonus (50$ + 100$) zur Verfügung.
>
>Mein Problem (wie mir jetzt erst eingefallen ist, als ich den Hinweis diesbezüglich gelesen habe): ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, sowohl bei PartyPoker als auch Pokerstars bereits jeweils Account - allerdings aus Uraltzeiten. Beim Pokerstars-Account hab ich mich vorhin testweise auch gerade eingeloggt, der existiert also in der Tat.
>
>Was mach ich nun? Würde nur sehr ungern bei einem der anderen Anbieter spielen, am liebsten wäre mir Pokerstars. Dort hab ich übrigens bis jetzt offenbar nie Echtgeld eingezahlt.
>
>Kann ich nicht einfach einen zweiten Account anmelden und den alten z.B. am besten noch löschen lassen? Wohl eher nicht, hm? :)


Wenn du bis jetzt kein Geld eingezahlt hast und in dem Account keine persönlichen Daten eingetragen hast, dann geht das.

Einfach neuen Account erstellen-> andere Mailadresse.

Wenn deine Daten schon eingetragen sind, dann wird die Sache schwieriger. Da kannst nur den Stars Support anschreiben, rumschleimen und hoffen, dass es klappt. Wenn es beim deutschen Support nciht klappt, schreib an den englischen, da weiss eine Hand nicht was die andere tut^^

Also Poker Stars ist doch ach so toll, und es macht nur Spaß um Geld zu spielen, aber du würdest nie selber eigenes Gelde inzahlen, aber bei Pokerstrategy gibt es Strategien und du willst lernen. Brauchst dafür einen auf Pokerstrategy umgestellten Account usw.

;)


< antworten >