Thema:
Hmm.. shit! Quiz auf PokerStrategy absolviert, aber... flat
Autor: Nitschi
Datum:02.02.09 17:55
Antwort auf:Pokeritis von Jassi

Also, folgende Situation. Ich habe mich auf PokerStrategy.com angemeldet, das Quiz dort absolviert und habe nun diesen Bonus (50$ + 100$) zur Verfügung.

Mein Problem (wie mir jetzt erst eingefallen ist, als ich den Hinweis diesbezüglich gelesen habe): ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, sowohl bei PartyPoker als auch Pokerstars bereits jeweils Account - allerdings aus Uraltzeiten. Beim Pokerstars-Account hab ich mich vorhin testweise auch gerade eingeloggt, der existiert also in der Tat.

Was mach ich nun? Würde nur sehr ungern bei einem der anderen Anbieter spielen, am liebsten wäre mir Pokerstars (weil die, so wie PartyPoker, auch einen OSX-Client anbieten, im Gegensatz zu den meisten anderen wie Mansion oder Titan). Dort hab ich übrigens bis jetzt offenbar nie Echtgeld eingezahlt.

Kann ich nicht einfach einen zweiten Account anmelden und den alten z.B. am besten noch löschen lassen? Wohl eher nicht, hm? :)


< antworten >