Thema:
Re:@ DJS flat
Autor: DJS
Datum:06.01.09 00:52
Antwort auf:Re:@ DJS von lion88

>>
>>Dass man da relativ leicht gewinnen kann, ist klar, weil es dort viele "Opfer" gibt. ;) Ich bleib aber dabei: bei gleichstarken Spielern ist es zu 99% Glück.
>
>Dieselbe Meinung hab ich von Fußball. :D


Keine Ahnung ob das ernst gemeint ist von dir, aber dieses Gespräch hatten wir letztens mit paar Kumpels.
Es gibt Spiele, die 1:0 ausgehen durch ein Kopfballeigentor nach ner Ecke. Nach dem Spiel hat das Siegerteam alles richtig gemacht, die Verlierer waren "nicht entschlossen genug", "haben die Zweikämpfe nicht angenommen" usw... ;)

Ich finde wirklich, dass im Fußball relativ viel Glück dabei ist, vergliechen mit anderen Sportarten wie Handball, Basketball oder was weiss ich. Fußball ist auch am primitivsten. Das sieht man daran, dass ein Drittligist mit der richtigen Einstellung usw. auch mal den Deutschen Meister schlagen kann. Im Basketball absolut unmöglich.


< antworten >