Thema:
Re:PokerStarts Fragen zum Geld aufladen flat
Autor: tak
Datum:04.01.09 16:31
Antwort auf:Re:PokerStarts Fragen zum Geld aufladen von Baschdl

>>Hmpf, ok, also scheinbar gibts auf Pokerstars.de nur die Spielgeld-Variante (wohl auch rechtlichen Gründen). Hab jetzt den Kram von Pokerstars.com runtergeladen und installiert und siehe da: Endlich finde ich die vermissten Optionen...
>
>Exakt, die deutsche Version ist sehr abgespeckt.. deswegen kann PS ja auch hier Werbung schalten, in der afaik auch immer klein vermerkt ist, dass kein Spiel um Echtgeld möglich ist.
>
>Aber kein Problem, Accountdaten kannst behalten, einfach .com Version drüberinstallieren. Und bevor du was einzahlst, schau dich mal um, was es aktuell für Ersteinzahlungsboni gibt. Dann beim Einzahlen unbedingt den entsprechenden Code eingeben!


Stimmt, Boni sind wichtig.
Da man nie weiß, ob man in Zukunft wirklich ernst spielen wird, würde ich empfehlen sich bei Pokerstrategy tracken zu lassen.
Und wenn man wirklich Zeit hat um Strategien zu lernen- erst bei Pokerstrategy tracken, dann zu Intellipoker gehen, dort 5$ mitnehmem und den zweiten Quiz machen- da bekommt man je nach Quizergebniss +30$ +50$ oder gar +100$ (kaum zu schaffen) zu seiner Einzahlung addiert plus Bonus.

Da muss man sich aber wirklich damit beschäftigen und sonderlich spannend ist es auch nicht, also verständlich, wenn man keine Lust hat^^


< antworten >