Thema:
Re:PokerStarts Fragen zum Geld aufladen flat
Autor: Jassi
Datum:04.01.09 15:29
Antwort auf:PokerStarts Fragen zum Geld aufladen von REDDF1VE


>Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wieviel Euro ein Chip wert ist. Ich drehe durch! Wo zur Hölle kann ich Euro zu Chips machen und umgekehrt?
>


Du mußt zu pokarstars.net gehen und dir wohl ne andere software runterladen, da man bei der von pokerstars.de eben nur um Spielgeld zocken kann.


Wenn man sein SPielgeld verzockt, dann geht man in irgendein Ringgame und klickt die Chips oben im Bild an und dann auf "mehr chips hinzufügen", aber obacht: pro Stunde darf man nur 3mal aufladen.


Der Berserkermode kann einem auch ziemlich auf die Eier gehen, da ernsthaftes Soiel oft unmöglich wird. Und da läßt sich auch AA kaum durchbringen. Bei nem BuyIn von 50k aufwärts sieht die Sache schon wieder anders aus. Da wird ein Raise auch mal ernst genommen.


< antworten >