Thema:
Re:PokerStarts Fragen zum Geld aufladen flat
Autor: REDDF1VE
Datum:04.01.09 14:31
Antwort auf:Re:PokerStarts Fragen zum Geld aufladen von tak

>>Hi,
>>
>>war früher bei Everest Poker und hab mich jetzt mal bei Poker Stars angemeldet. Wie zur Hölle kann ich mein Konto aufladen? Also Chips kaufen, oder gewonnene Chips zu Geld machen? Man hat ja wohl 1000 Starts-Chips, die ich schon mal eben zu 3000 gemacht habe. Scheinen da ja alle sehr Berzerker-mäßig zu spielen.
>>
>>Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wieviel Euro ein Chip wert ist. Ich drehe durch! Wo zur Hölle kann ich Euro zu Chips machen und umgekehrt?
>>
>>EDIT: Ok, laut der Website von Pokerstars soll es in der Lobby einen Button Kasse geben, über den das funktioniert. Wo zur Hölle soll der sein? in meiner Lobby ist keiner! Auch wenn die Lobby wohl redesigned wurde (bei mir ist sie schick dunkel gehalten), hab ich die gleichen Funktionen wie hier zu sehen: [http://www.pokerstars.de/poker/room/tour/]
>>
>>Da sehe ich beim Lobby-Bild auch keinen Kasse-Button. Nerv!
>
>Kasse-Button gibt es wohl nur in der normalen, also Echtgeldversion der Software, aber die einzigste Möglichkeit aus Playmoney Geld zu machen, ist wohl diese-
>
>[http://cgi.ebay.de/2-000-000-PokerStars-Playmoney-Chips_W0QQitemZ250348846976QQcmdZViewItemQQptZOnlinespiele?hash=item250348846976&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318]
>
>Aber sind nur irgendwelche Hintertürchen, wieso sollte Poker Stars dir Geld für Playmoney geben, sie bombardieren dich eher mit Angeboten echtes Geld einzuzahlen^^


Hmpf, ok, also scheinbar gibts auf Pokerstars.de nur die Spielgeld-Variante (wohl auch rechtlichen Gründen). Hab jetzt den Kram von Pokerstars.com runtergeladen und installiert und siehe da: Endlich finde ich die vermissten Optionen...


< antworten >