Thema:
Re:PokerStarts Fragen zum Geld aufladen flat
Autor: REDDF1VE
Datum:04.01.09 14:21
Antwort auf:Re:PokerStarts Fragen zum Geld aufladen von PartyPaul

>>Hi,
>>
>>war früher bei Everest Poker und hab mich jetzt mal bei Poker Stars angemeldet. Wie zur Hölle kann ich mein Konto aufladen? Also Chips kaufen, oder gewonnene Chips zu Geld machen? Man hat ja wohl 1000 Starts-Chips, die ich schon mal eben zu 3000 gemacht habe. Scheinen da ja alle sehr Berzerker-mäßig zu spielen.
>>
>>Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wieviel Euro ein Chip wert ist. Ich drehe durch! Wo zur Hölle kann ich Euro zu Chips machen und umgekehrt?
>
>Spielgeld kann man nicht in Echtgeld umtauschen und umgekehrt ;)


Ok, aber ich denke, es ist klar was ich will. Ich will Geld einzahlen und um echtes Geld spielen. Das muss ja gehen, schließelich werden hier

[http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/]

die Möglichkeiten angezeigt, wie ich als Deutscher Geld einzahlen kann. Gibts irgendwo einen Wechsel in der Lobby Spielgeld <-> Echtgeld? Oder gibt es gar zwei verschiedene Softwares, eine Spielgeld-Software und eine Echtgeld-Software? Das ist doch irgendwie alles total scheiße gemacht. Es wird 20 tausens mal erklärt wie man die Software installiert und ich kann jeden Pup einstellen, wie die Farbe der Karten-Rückseite. Aber die Sache mit dem Echtgeld ist nicht zu finden. Kotz!


< antworten >