Thema:
Re:Frage zu Titan flat
Autor: Baschdl
Datum:01.01.09 22:21
Antwort auf:Frage zu Titan von BOzard

Also ich kenne das Bonussystem bei Titan nicht, aber unrealistisch ist das nicht. Ich gehe mal davon aus dass du Microstakes spielst, und da bekommt man halt in der Regel kaum Bonuspunkte zusammen. Schau dir auf jeden Fall mal die Regeln von Titan an, da ist normalerweise vermerkt, für welche Potsize/Buyins du wieviele Bonuspunkte bekommst - ergo kannst du es dir dann selbst ausrechnen.

Grundsätzlich gilt auf jeden Fall, dass Cashgame die erste Wahl ist, wenn du Bonuspunkte erspielen willst. Wenn du nur Turniere spielst und da auch noch um kleine Buyins, bekommst du nur einmal Bonuspunkte je nach Höhe deines Buyins und spielst dann unter Umständen mehrere Stunden lang in dem Turnier, ohne dass du weitere Punkte generieren kannst.

EDIT:
Hier die Übersicht: [http://www.titanpoker.com/de/fdb.html]


< antworten >