Thema:
Re:Glückwunsch zu ITM! ;) flat
Autor: T-Storm
Datum:31.12.08 10:53
Antwort auf:Re:Glückwunsch zu ITM! ;) von Brat

>Diese Regel HASSE ich übrigens. Es gibt doch oft genug eine Situation, wo klar ist dass alle folden wenn ich setzte. Und gerade gegen mir unbekannte Spieler checke ich dann gerne, um zu sehen mit was für Müll sie Preflop mitgegangen sind.

Ich bin mir ja relativ sicher, das gilt nur, wenn du DIE Nuts hältst und als letzter dran bist. Alles andere wäre ja auch aus von dir genannten Gründen seltsam und unsinnig.

Also River gegen einen Gegner, er im Big Blind, du auf dem Button. Du hast nen Royal Flush, er checkt. In dieser Situation müsstest du dann setzen. Wenn du aber vom Big Blind aus gespielt hat, und dein Gegner am Button ist, dann dürftest du checken.


< antworten >