Thema:
Re:Glückwunsch zu ITM! ;) flat
Autor: Brat
Datum:31.12.08 06:50
Antwort auf:Re:Glückwunsch zu ITM! ;) von Baschdl

>>Er hatte K2s!! Und wie gesagt: Er hatte vllt. so 41% und ich 39% der Gesamtchips.
>
>Haha. Mir gings auch eher um die Stacksizes in Relation zu den Blinds etc. sowie eben die Höhe deines Raises... aber egal, K2s muss man da selbstverständlich auch als Bigstack nicht callen, vor allem wenn noch Leute nach ihm kommen... naja, happens.
>
>>Wobei ich auch schon erlebt hab, daß ne Alte mit nem Royal Flush nachdem alle durchgecheckt hatten nicht mehr gesetzt hat. Bei Liveturnieren wird das heutzutage bestraft.
>
>Stimmt, wg. möglicher Collusion. Hat Jan von Halle bei der diesjährigen WSOP auch geschafft, außer einer freundlichen Verwarnung und jeder Menge Spott (was sicher schlimmer war) hat er afaik aber keine Strafe bekommen.


Diese Regel HASSE ich übrigens. Es gibt doch oft genug eine Situation, wo klar ist dass alle folden wenn ich setzte. Und gerade gegen mir unbekannte Spieler checke ich dann gerne, um zu sehen mit was für Müll sie Preflop mitgegangen sind.


< antworten >