Thema:
Re:Mein schönster Bad Beat flat
Autor: Maittane
Datum:30.12.08 14:25
Antwort auf:Re:Mein schönster Bad Beat von Jassi

>
>>
>>lass mich raten... das SnG lief bei pokerstars, richtig? ;)
>
>Aber hallo...die Seite ist mir sowas von suspekt. Ich hab mal, als scheinbar 2 Wochen alles gegen mich lief, angefangen ne Statistik zu führen.
>
>
>Wenn ich Asse hielt, dann hab ich die gegen einen Gegner in knapp über 50% durchgebracht. Gegen 2 oder mehr Gegner hielten sie grad mal in ca. 35$ der Fälle!
>
>Von dominierenden Händen, die gerivert wurden, will ich gar nicht anfangen.


viele schreien immer, dass die seiten rigged sind, daran glaub ich aber weniger. ich denke viel mehr, dass mein spiel nicht mit deren zufallsgenerator harmoniert :-)

auf partypoker weiß ich wenigstens warum ich meine hände verliere (schlecht gespielt), aber auf stars ist das echt so ne sache, wenn man nicht 100.000 hände im monat spielt.


< antworten >