Thema:
Mein schönster Bad Beat flat
Autor: Jassi
Datum:30.12.08 12:17
Antwort auf:Pokeritis von Jassi

...war bei nem 45er-SnG. Eigentlich lief alles prima. Es waren grad noch 7 Nasen übrig und ich und ein anderer("Villain") hatten beide ca. 80% aller Chips.


Dieser Typ callt auf jeden Fall in zweiter Position sowie auch 3 andere und ich sitz on the button und was sehen meine entzückten Augen?

Ad Td  (für die Nichtchecker: d=Karo, h=Herz, c=Kreuz)  


...und raise natürlich. Villain und noch ein andere gehen mit und so kommt der Flop:


Ac Ah Tc


Yes, ein geflopptes Full House und naürlich bete ich jetzt, daß da jmd. auf nem Flushdraw hockt.


Villain raist (Juchu!) und die andere Nase geht raus und ich Fuchs setze Villain auf Kx in Kreuz und mach mir den Spaß ihn grad mal zu raisen und was macht er? Reraise!
Ja, Zahltag! denk ich mir und hab das Gefühl, daß nach nem erneuten Raise meinerseits er AllIn geht.....tja, und es passiert auch genau so. Ich call natürlich, denn...Hej, was soll mir schon passieren? Soll er doch ruhig seinen Flushdraw treffen.


Turn: Jc


Hihi, Villain sieht natürlich, daß ihm sein Flush herzlichst wenig bringt, denn es müßte schon mit dem Teufel zuegehen, wenn jetzt...


River: Qc



Ich hasse Poker!


< antworten >